4 Methoden für mehr Brustwachstum

4 Methoden für mehr Brustwachstum

 

In einem anderen Beitrag haben wir uns über zu Brüste bisher nicht die gewünschte Größe erreicht haben?

Es steht außer Zweifel, dass die Entwicklung der Brüste eine bestimmte Zeit braucht und nicht jede Entwicklung gleich abläuft. Vor allem an die jüngeren Ratschlag, bitte nicht gleich verzweifeln. Nichts ist für viele daher naheliegender als eine Brust-OP - eine Option, die aber nicht die erste Wahl sein sollte. Ich habe daher im Internet recherchiert und euch 4 Methoden herausgesucht, die auf natürliche Weise das Brustwachstum bei Mädchen in der Pubertät, also ohne lästige OP, Abhilfe versprechen. Keine der genannten Methoden wird die Körpchengröße stark erhöhen, aber kann vielleicht dazu beitragen, optisch eine Verbesserung zu erreichen.

An alle Kritiker gleich eines vorweg - wir arbeiten hier nicht mir streng wissenschaftlichen Vorschlägen, sondern mit Tricks, die nicht nur optisch, sondern auch psychisch helfen sollen.

 

Brustwachstum beschleunigen - Methode 1 - Das Auge des Betrachters soll mehr sehen als vorhanden ist.

Wir möchten nun versuchen, nach außen hin, die Weiblichkeit voller darzustellen. Wer einen weiten Pullover trägt oder ständig in einer geknickten Haltung unterwegs ist, der oder besser gesagt, die bringt die eigenen Formen nicht richtig zur Geltung. Steh gerade und aufrecht, drücke die Schultern nach hinten und den Kopf nach oben. Zu guter Letzt noch das Wichtigste - die Brust leicht nach vorne drücken. Das verbessert nicht nur dein Stimmvolumen oder dein Selbstvertrauen, sondern zeigt, was du hast und worauf du stolz sein kannst.

 

Brustwachstum beschleunigen - Methode 2 -  Kleider machen Leute und erzeugen gewünschte Effekte

Wenige wissen es, dass mit Hilfe geeigneter Kleidung ein optische Täuschung erreicht werden kann. Warum also nicht probieren. Unterstreiche deine natürlichen Kurven und zieh eine Bluse an, die gerüscht, gekräuselt oder gerafft ist. Dein Brustbereich wirkt durch diese Illusion größer. Quer gestreifte Muster sind ebenfalls in der Lage, einen vorteilhaften Effekt in dieser Region zu erzeugen.

 

Brustwachstum beschleunigen - Methode 3 -  Der BH als Wunderwaffe

Jede weiß, ein guter Poster hilft nicht nur beim Schlafen, sondern auch beim Ausfüllen des BHs. Ein Push-up BH sorgt für mehr Höhe und schon schaut es aus, als wäre dahinter viel Brust. Mit dem passenden Outfit kann die Wirkung ebenfalls verbessert werden. Achte aber trotzdem immer auf die richtige Größe. Im Zweifelsfall beraten lassen. Ein Sport-BH neigt gerne dazu, deine Brust flacher aussehen zu lassen - die gewünschten Kurven gehen somit verloren.

 

Brustwachstum beschleunigen - Methode 4 - Ausstopfen ist uncool

Naheliegend ist eine mechanische Hilfe mit Füllmaterial. Nicht nur, dass es mit der Zeit unbequem wird, kann die Haut dadurch auch irritiert werden. Was aber, wenn dein Füllmaterial herausrutscht und von anderen gesehen wird? Stopfen wir lieber nicht, denn diese Blamage wollen wir uns auf keinen Fall leisten.

Natürliche Alternativen sind mit Vorsicht zu genießen. Wer auf die Kraft von Kräutern vertraut, der kann schnell in die Irre geführt werden. Wer von uns kennt schon alle Kräuter beim Namen oder deren Wirkung. Was also, wenn im Internet das Kraut X angeboten wird. Natürlich nicht billig, aber zumindest im Angebot. Fenchel, Kava, Frauenwurz oder Bockshornklee werden in diesem Zusammenhang immer wieder genannt. Im Sinne einer ausgeprägten Gesundheitskompetenz rate ich davon ab, diese oder andere "natürlichen" Hilfsmittel ohne Beratung mit einem Experten in Betracht zu ziehen. Viel zu groß ist der mögliche Schaden.

 

Wenn wir davon ausgehen, dass die Brustgröße in einem direkten Zusammenhang mit unseren genetischen Eigenschaften steht, dann können wir auch leichter nachvollziehen, dass Öle der Cremes ebenfalls nur eine geringe nachhaltige Wirkung haben können. Handelt es sich um hormonelle Mediaktaionen, dann sollte bedacht werden, dass das einen Eingriff in den Hormonhaushalt darstellt - bitte nicht ohne medizinische Rücksprache. Die Brustmassage - hier findet ihr sicher die eine oder andere Hilfestellung im wahren Leben (sofern alt genug).

 

Welches Thema soll in Zukunft noch behandelt werden? Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar oder schreibt mir.

 

Quelle: In Anlehnung an https://de.wikihow.com/

Nimm Kontakt auf

Alexander Riegler, MPH, EMPH, BSc.

 

Lilienthalgasse 14/1

8020 Graz

Tel.: +43 664 423 36 24

Email: office@alexanderriegler.at

Qualitätsauszeichnungen

Die Qualität der angebotenen Informationen ist mir wichtig, diese unabhängigen Organisationen bestätigen dieses Vorhaben.

Ich befolge den HON-Code Medisuch opt

Support

Medizinische Anfragen

Es werden keine medizinschen Ratschläge gegeben. Wenden Sie sich bitte immer an den Arzt Ihres Vertrauens.

Medienanfragen

Anfragen von der Presse sind willkommen. Bitte verwenden Sie für Ihre Anfragen das Kontaktformular oder rufen Sie an.